× In diesem Bereich können Sie Briefe, Formulare und Liste zur Verfügung stellen oder helfen Sie anderen Nutzern des Forums bei der Erstellung von neuen individuellen Vorlagen. Die Vorlagen müssen als ZIP-Datei hochgeladen werden.

Um eine Vorlage zur Verfügung zu stellen muss immer die folgende Datei mit den u.a. Dateiendungen in einer ZIP-Datei hochgeladen werden:

Beispiel Briefe: brief.brf
Beispiel Listen: liste.lst
Beispiel Formulare: formular.for
Beispiel Etiketten: etikett.lbl

Saldenliste

Mehr
22 Dez 2016 13:46 #4318 von Andreas Mühlenbein
Saldenliste wurde erstellt von Andreas Mühlenbein
Hallo zusammen,

ich bin gerade neu eingestiegen in dem Programm.

Wo sind die Standard-Listen abgelegt?

Ich lasse mir per Beiträge ==> Saldenliste die Übersicht ausgeben. Das Layout würde ich aber gerne anpassen.
Aktuell kann ich mit dem Export in Excel nur schwer arbeiten. Ich will zum Beispiel nur eine Zeile pro MItglied.
Das gute an der Abfrage ist ja, dass es nur die Mitglieder mit Rückständen ausgibt.

Wäre dankbar über Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2016 15:55 #4322 von hseebach
hseebach antwortete auf Saldenliste
Hallo,

das Layout der Saldenliste ist nicht veränderbar.

Du kannst dir aber unter Computerlisten eine eigen "zusammensticken"

mfg

Seebach
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas Mühlenbein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2016 11:06 #4327 von Andreas Mühlenbein
Andreas Mühlenbein antwortete auf Saldenliste
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Das habe ich auch schon gesehen und teilweise fabriziert.
Allerdings ist ja bei der Saldenliste das Besondere, dass ich nur die MItglieder mit Rückstand ausgegeben bekomme.
So eine Liste hätte ich halt gerne schnell ausgegeben. Die Doppelzeilige Ausgabe stört mich dabei.
Wünschenswert ist eine Zeile pro Mitglied.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2016 11:53 #4328 von FC A-dorf
FC A-dorf antwortete auf Saldenliste
Hallo,

hilft der screenshot? (Liste kann auch "geliefert" werden.

Gruß
FC A-dorf
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2016 10:08 #4329 von Andreas Mühlenbein
Andreas Mühlenbein antwortete auf Saldenliste
Hallo FC A-dorf,

das sieht schon sehr gut aus.

Lsite würde ich mir gerne anschauen. Gibt Sie nur Mitglieder mit Rückstand aus?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2016 13:29 #4331 von FC A-dorf
FC A-dorf antwortete auf Saldenliste
Hallo

Im gezeigten Beispiel werden alle Mitglieder angezeigt, die einen Beitragsrückstand >1,00€ haben. Das hängt von der Selektion ab, ohne Selektion = alle Mitglieder, ansonsten eben entsprechend der Auswahl. Geht auch nur für einzelne Abteilungen. Die Auswahl hat mit der Liste nichts zu tun.
Gruß
FC A-dorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden