SPG-Verein funktioniert nicht mehr

Mehr
30 Dez 2016 12:38 #4330 von Rosi119
SPG-Verein funktioniert nicht mehr wurde erstellt von Rosi119
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Programm.
Ich habe den Vereinsrechner neu aufgesetzt, bedeutet Windows neu installiert.

Anschließend habe ich SPG-Verein Version 3.0 installiert, doch als ich es starten will kommt die Meldung, das Programm ist nicht freigeschaltet oder die hinterlegten Bankleitzahlen stimmen nicht!
Wenden Sie sich bitte an ihre Sparkasse!

Was kann man da tun?

Ich habe vorher ein Backup gemacht auch von dem Programm, aber wenn ich das starte kommt die Meldung "Auf Datenbereich kann nicht zugegriffen werden.

Ich hoffe hier weiß jemand, woran es liegen könnte und schon mal vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2016 19:05 #4332 von StS
Ist zwar hier die Forums-Bedienungsabteilung, aber trotzdem:
Version 3.0....?? ist zwei Generationen zu alt. Aktuell heisst die Version 3.2.10.
Gibts neu bei deiner Sparkasse, solltest Du unbedingt besorgen. Die 3.0...ist auch nicht unbedingt der aktuellen SEPA-Welt gewachsen.
Aber Wenn Du eine Datensicherung hast, Deine SPG-Version installieren, Vereinskürzel anlegen, Sicherung einspielen.
Stefan Schmidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden