Begrüßungsbrief per E-Mail versenden

Mehr
13 Jun 2017 23:26 #4517 von Kassenfee
Begrüßungsbrief per E-Mail versenden wurde erstellt von Kassenfee
Hallo an die Könner und Kenner des spg

ich möchte gerne an die Neumitglieder einen Begrüßungsbrief per E-Mail versenden. habe mich schon einigermaßen durchgearbeitet dann kommt aber beim Versand die Meldung: die Datei ist nicht vorhanden. WAs mache ich falsch? Wer hat einen Rat für mich?

Vielen lieben Dank
die Kassenfee ( oder die es mal werden will)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2017 21:03 #4518 von StS
Die Frage ist kein Problem der Forenbedienung sondern wäre besser in der SPG-Vereins-Abteilung unter E-mail aufgehoben.
deshalb nur kurz:
Brief erstellt und irgendwo abgelegt, dann in der Anlage dahin durchgehangelt und in die Mailerstellung eingefügt?
Handhabung Hilfe, Handbücher, SPG-Vereinshandbuch ab Seite 124.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2017 13:07 #4519 von wolo
Hallo Kassenfee,

ich habe mal ein Bild angehängt, wie wir es immer gemacht haben.

MfG
Wolo
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden