Systemwiederherstellung

Mehr
02 Mär 2017 11:49 #4446 von Goldregen
Systemwiederherstellung wurde erstellt von Goldregen
Es heißt, dass persönliche Daten von einer Systemwiederherstellung in WIN 10 erhalten bleiben. Wenn aber Programme die Daten nicht unter "Eigene Dateien", sondern auf dem System-Laufwerk, z.B. unter C:spg speichern, werden diese Daten dann auch in die Vergangenheit zurückgesetzt?
Beispiel: Ich gebe heute ein neues Mitglied ein. Danach setze ich WIN auf den gestrigen Wiederherstellungspunkt. Muss ich das neue Mitglied nun nochmals eingeben, oder bleiben diese Daten des Programms unberührt?
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2017 14:38 - 02 Mär 2017 14:39 #4447 von StS
StS antwortete auf Systemwiederherstellung
Noch nie ausprobiert, aber sichern auf externen Datenträger, Platte, USB- Stick ist eh Pflicht, da kann einem das egal sein. Gehts, ist gut, wenn nicht, Sicherung einspielen.
Letzte Änderung: 02 Mär 2017 14:39 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2018 10:51 #4754 von Goldregen
Goldregen antwortete auf Systemwiederherstellung
:ohmy: Ein neues Mitglied ist nach einer Systemwiederherstellung wieder weg, wenn die Speicherung unter C: erfolgt war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden