Startseite Sortieren

Mehr
22 Nov 2017 20:36 #4640 von klaus2412
Startseite Sortieren wurde erstellt von klaus2412
Hallo,

ich habe mir SPG Verein zugelegt.
Auf der Startseite erscheinen die Mitglieder Alphabetisch. Kann ich im Sortiere ein Feld einfügen, das ich nur die Aktiveren alphabetisch sehe


Gruß

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2017 11:11 #4641 von StS
StS antwortete auf Startseite Sortieren
Da geht wenig, das ist ein altes Manko, der Mitgliedsstatus ist noch nicht mal vorgesehen. Scrollen mit der Maus ist auch nicht möglich.
wenn der Chefprogrammierer mal Zeit und Lust dazu hat, wäre da dringend Handlungsbedarf.
Links oben gibts die Sortierauswahl, daneben die Einstellungskofiguration, da kannste Spalten hinzufügen oder abwählen, nicht vergessen zu sichern, damits auch bleibt.
Tipp: Extras, Daten exportieren, das dann in Excel auswerten, da geht vieles.
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus2412

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2017 20:33 #4642 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Startseite Sortieren
Hallo StS,

der Chefprogrammierer hatte Zeit, Lust und Laune.
Ab 2018 wird es die Version 4.0 geben, sie ist windowslike und hat auch viele optische Änderungen, die heute üblich sind.
Im Startbildschirm sind auch nur die Spalten einfügbar, wie es in der 3.2.XX möglich ist.
Dies ist doch schon mal eine gute Aussicht.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: StS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden