Kennzeicheneingabe nicht möglich

Mehr
04 Jan 2018 14:26 #4688 von FraHen
Kennzeicheneingabe nicht möglich wurde erstellt von FraHen
Hallo!
Ich habe eine Demoversion auf einem neuen Rechner installiert, dann die Lizenzdatei (v-help2.dlw) vom alten Rechner ersetzt. Um das Backup vom alten Rechner einzuspielen, muss ich aber einen neuen Bestand anlegen. Dabei bekomme ich aber immer die Meldung dass das Kennzeichen falsch ist (obwohl es aus drei Buchstaben - wie bei der alten Installation - besteht). Was mache ich falsch?

Alte Installation 3.1 - neue 3.2

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2018 19:28 - 04 Jan 2018 19:29 #4689 von StS
Demos sind nicht updatefähig.
Folgende Frage: Hast Du die 3.2 von der Sparkasse als Vollversion gekauft/bekommen? die gibts nämlich nicht umsonst.
Dann in der offiziellen 3.2 Deinen Verein mit Minimalangaben einrichten. (mit dem Dreibuchstabenkürzel)
3.1 Version alle Daten als zip-Datei sichern. Diese Sicherung bei 3.2 einlesen. Nur so funktionierts.
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 19:29 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden