SPG-FIBU und WINDOWS 10

Mehr
13 Aug 2015 18:44 - 13 Aug 2015 18:47 #3684 von G.Eberding
SPG-FIBU und WINDOWS 10 wurde erstellt von G.Eberding
:sick: An alle SPG-Fibu-Anwender,

SPG-Fibu läuft unter Windows 10 nicht korrekt.

MfG
Gunter Eberding
:sick: :sick:

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 13 Aug 2015 18:47 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2015 07:21 #3685 von steffen2003
steffen2003 antwortete auf SPG-FIBU und WINDOWS 10
Hallo Herr Eberding,

ich arbeite aktuell mit SPG-Fibu in der Version 1.6.5 unter Windows 10 und kann zurzeit keine Einschränkungen entdecken.

Wo bestehen denn nach Ihren Erfahrungen Probleme?

Einen schönen Tag wünscht Ihnen
Steffen Krohn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2015 09:30 - 14 Aug 2015 11:34 #3686 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf SPG-FIBU und WINDOWS 10
Hallo Herr Krohn,

auf Grund der Info aus einem anderen Forum, habe ich unter Windows 10 versucht, SPG-Fibu zu installieren.
Es kamen die üblichen Hinweise hinsichtlich der Kompatibilität, diese habe ich beseitigt, die Installation hat geklappt.
Bei Einlesen der Sicherung gab es die ersten Probleme, die angegebene Sicherung konnte nicht gefunden werden, danach habe ich nicht weiter gemacht.

Schönes Wochenende im Norden

Gunter Eberding

P.S.
Ich habe nochmals recherchiert. Die Version 1.6.5 ist die Angleichung an Windows 10. Dies Update klappte bei mir nicht, da der Eintrag in der INI-Datei nicht korrekt war.
Bei Neuinstallationen ist aber Windows 7 anzugeben, da es noch keine Vollversion für Win 10 gibt.

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 14 Aug 2015 11:34 von G.Eberding.
Folgende Benutzer bedankten sich: steffen2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden