× Hier finden Sie alle Fragen, Tipps und Lösungsvorschläge rund um den E-Mail-Versand mit SPG-Verein

email Massenversand funktioniert nicht

Mehr
03 Mär 2015 20:21 #3397 von KJS MH
es klappt nun mit dem Port 25, und dem 487 auch. Ich habe jetzt nur 5 zu sendende bcc- emails hinterlegt und eine Abmeldung nach 5 emails, dann 20 Sek. Pause und dann die nächsten 5 usw. Es sind alle emails raus... so klappt es, warum auch immer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2015 17:19 #3398 von jo-rg
Hallo Jutta,
Danke für die Rückmeldung.

Das liegt an Eurem Vertrag bei 1&1. Soll das versenden von unerwünschten Massenmails erschweren (SPAM-Schutz).

Aber suche doch noch einmal ein paar mehr E-Mails zu versenden. (Max 50 siehe Eintrag vom 03.03.15 10:33 Uhr) dafür aber die Zeitspanne etwas zu vergrößern. (zwischen 20 und 30 Sek.)
Bei wenig Mitgliedern ist deine Löschung natürlich praktikabel aber ich denke bei einem Verein mit mehr als 1000 Mitgliedern würde es einfach zu lange dauern.

Bei Erfolg wäre eine kurze Rückmeldung für andere bestimmt sehr Hilfreich.

Danke

jo-rg

Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2015 17:09 #3479 von Norbert
Hallo Jutta
das gleiche Problem hatte ich auch !
schau bitte mal im E-Mail Versand " Ab welcher Nummer ? " anschießend " letzter Versand = E-Mail.

ist der Eintrag Ab welcher Nummer "0001 " und der letzte Versand z.B. "125" dann bitte
Ab welcher Nummer ? auf "126" setzen, dann sollte es gehen.

Bei Erfolg wäre eine kurze Rückmeldung für andere bestimmt sehr Hilfreich.
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2016 09:53 #4149 von Mira
Hallo Jutta,

ich sitze gerade vor dem gleichen Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
LG
Mira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2018 18:16 #4712 von KJS
auch wenn es ein später Beitrag ist: hatte in den letzten Tagen das gleiche Problem. 1und1 erklärte, dass eine eMail bis zu 200 BCC-Verteiler enthalten kann und am Tag bis zu 200 eMail versendet werden können. Die Zahl der BCC-Verteiler in einer eMail kann man im Formular beliebig verändern; die Programmvorgabe ist aber 50. Ich habe schon bis zu 400 fehlerfrei versandt.
Mein Problem diesmal waren aber zwei eMail-Adressen gewesen. Diese durch das Ausschlussverfahren ermittelt und gelöscht und alle eMail sind raus. Warum die beiden eMail-Adressen Probleme bereiteten, kann ich noch nicht ermitteln. Bei t-online laufen sie durch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum