Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Problem beim Import eines Mandanten

Problem beim Import eines Mandanten 05 Aug 2016 01:33 #4201

Hallo Community,
habe versucht über das Datentransfer-Modul einen Mandanten nach SPG-Verein-Web zu importieren. Eine Datensicherung habe ich in SPG-Verein vorgenommen. Ich erhalte die Meldung, daß die Importdatei nicht vorhanden ist. Erstellt der Import nicht die Transfer-Datei?
siehe Anhang

Gruß
Ulli
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Problem beim Import eines Mandanten 08 Aug 2016 13:03 #4204

Moin, moin,

Du sitzt an Deinem PC und hast SPG-Verein gestartet.
Von dieser Sicht aus, musst Du zuerst "Upload/Export" durchführen.

Bist Du dann in der WEB-Version, kannst Du die oben erstellte Datei in die WEB-Version importieren.

Auf dem Rückweg: vom Web aus exportierst du die Daten und importierst diese in SPG-Verein (PC).

Gruß Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum