Datenübernahme aus 3.2.15 schlägt fehl

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28 Mär 2019 20:22 #5398 von RNeu
@Evers
Guten Abend Herr Evers,

meine Programmversion ist aktuell, sie zeigt Version 4.0.1.54 und es ist kein update verfügbar.

Im Anhang sind die Listen für Abteilungen und Bezirke beigefügt.

Ich kann nach wie vor keinen Fehler finden.

Vielen Dank für Ihre Mühe

R. Neugebauer
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29 Mär 2019 09:06 #5399 von blechmann@domiziel-zollernalb.de
blechmann@domiziel-zollernalb.de antwortete auf Datenübernahme aus 3.2.15 schlägt fehl

RNeu schrieb: @Evers
Guten Abend Herr Evers,

meine Programmversion ist aktuell, sie zeigt Version 4.0.1.54 und es ist kein update verfügbar.

Im Anhang sind die Listen für Abteilungen und Bezirke beigefügt.

Ich kann nach wie vor keinen Fehler finden.

Vielen Dank für Ihre Mühe

R. Neugebauer


Guten Morgen Herr Neugebauer,

anhand der hochgeladenen Screenshot können wir keinen Fehler feststellen.
Bitte wenden Sie sich an Ihre Sparkasse. Die dortigen Mitarbeiter werden sich mit dem Problem beschäftigen und bei Bedarf Kontakt mit der SPG-Hotline aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Evers
(Team spg-direkt)

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29 Mär 2019 09:43 #5400 von RNeu
Hallo Herr Evers,
unsere Sparkasse hat leider den Vertrag gekündigt weshalb unser Hauptverein
(SV Leonberg Eltingen) das Programm selbst bei spg-direkt gekauft hat.
Kann ich die Hotline auch selbst kontaktieren oder muss das über den lizenzierenden Hauptverein erfolgen?
Freundliche Grüße
Robert Neugebauer

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29 Mär 2019 11:39 #5401 von blechmann@domiziel-zollernalb.de
blechmann@domiziel-zollernalb.de antwortete auf Datenübernahme aus 3.2.15 schlägt fehl

RNeu schrieb: Hallo Herr Evers,
unsere Sparkasse hat leider den Vertrag gekündigt weshalb unser Hauptverein
(SV Leonberg Eltingen) das Programm selbst bei spg-direkt gekauft hat.
Kann ich die Hotline auch selbst kontaktieren oder muss das über den lizenzierenden Hauptverein erfolgen?
Freundliche Grüße
Robert Neugebauer


Sehr geehrter Herr Neugebauer,

aus Ihren Forum-Beiträgen konnten wir bisher nicht erkennen, dass Sie das Programm bei spg-direkt gekauft haben.

Als spg-direkt-Kunde können Sie unser Ticket-System nutzen. URL : spg-direkt.de/mein-spg-direkt/anmelden.html
Als Anmeldedaten nutzen Sie bitte die, bei der Bestellung eingegebenen Anmeldedaten.

Anfragen, die in dieses Ticket-System eingestellt werden, werden von uns vorrangig beantwortet.

Selbstverständlich werden wir Ihnen bei dem gemeldeten Konvertierungsproblem behilflich sein.

Bitte erstellen Sie aus Version 3.x eine Zip-Datensicherung und laden diese in das Ticketsystem hoch.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Evers
(Team spg-direkt)

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29 Mär 2019 12:44 #5402 von RNeu
Hallo Herr Evers,
vielen Dank für die Nachricht. Ich werde mich an die Geschäftsstelle wenden und mit dieser zusammen die Hotline kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Mühe,
freundliche Grüße
Robert Neugebauer

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