Windows 10

Mehr
01 Jul 2015 13:16 #3622 von Hesse09
Windows 10 wurde erstellt von Hesse09
Hallo,
sind Probleme bei SPG-FiBu und SPG-Verein nach Umstellung auf Windows 10 zu erwarten?
Schöne Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2015 19:00 #3623 von jo-rg
jo-rg antwortete auf Windows 10
Hallo Hesse09,

also ich habe mal SPG auf Windows 10 Build 10159
installiert und etwas "gespielt". Da ich keinen realen Datenbestand sondern nur den Testdatenbestand zur Verfügung gehabt habe konnte ich nicht alles testen.

Kurz: Installation (Version 3.1) funktionierte einwandfrei, auch das Update von 3.1. auf 3.1.20 funktionierte ohne Probleme.

Soweit ich auf die Kürze sehen konnte funktioniert alles wie gewohnt.

Das ist aber auch nicht sonderlich verwunderlich, da SPG ja auch unter Windows 8 / 8.1 ohne Probleme lief.

Gruß

jo-rg

Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2015 19:42 - 03 Jul 2015 19:44 #3627 von jo-rg
jo-rg antwortete auf Windows 10
Zur Info.
Inzwischen gibt es Windows 10 Build 10162.
Nach dem Update (fast wie Neuinstallation) wurde SPG voll mitgenommen und funktionierte auch weiter einwandfrei. Somit dürfte auch nach dem Update von Windows 7 / 8 / 8.1. keine Probleme mit SPG auftreten.

jo-rg

Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. :blink:
Letzte Änderung: 03 Jul 2015 19:44 von jo-rg. Begründung: Ergänzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden