Adressliste in excel ausgeben

Mehr
01 Apr 2022 21:13 #7066 von Kassenfee
Adressliste in excel ausgeben wurde erstellt von Kassenfee
Hallo miteinander,
wir haben das "alte" SPG Verein bislang verwendet und müssen uns jetzt wohl oder übel über eine Fortführung Gedanken machen.
Da man sich ja nun nicht gerne umgewöhnt - vor allem wenn alles bislang einwandfrei funktioniert hat - liegt eine Fortführung mit der neuen Version nahe.
Eines habe ich vermisst und in der Demoversion gefunden, dass ich meine Mitgliederlisten im Excel Format ausgeben kann. Ich möchte mich nur nochmal vergewissern,
ob das auch tatsächlich geht und wir keine Zusatzfunktion "kaufen" müssen.

Ganz lieben Dank für eine Antwort

die Kassenfee :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2022 10:11 #7067 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Adressliste in excel ausgeben
Hallo,
weshalb steht diese Frage unter "SEPA-Allgemeine Informationen"???????
Sie gehört unter SPG-Verein 4.
Meine Antwort:
Alle Funktionen in der "DEMO-Version" sind in der gekauften Version ohne Zusatzpreis enthalten.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden