Probleme Sepa Datei im Online Banking

Mehr
25 Jul 2023 22:50 #7600 von ckorabius@aol.com
Probleme Sepa Datei im Online Banking wurde erstellt von ckorabius@aol.com
Hallo, Nachdem ich die Sepa Datei fertig hatte und beim Online Banking hochgeladen habe, habe ich folgende Meldung bekommen: Der Auftrag wurde entgegen genommen.Auftrag enthält fehlerhafte Einzelpositionen.Die IBAN des Begünstigen/Zahlungspfl. Ist nicht zulässig.Die Iban/Bic Kombination ist ungültig  Können Sie mir sagen, wo mein Fehler liegt  Vielen Dank.Mit besten Grüßen Christof 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2023 09:53 - 26 Jul 2023 09:54 #7601 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Probleme Sepa Datei im Online Banking
Hallo Christof,
da sie keine Angaben machen welche Programmversion sie nutzen, hier der erste Tipp:
Unter SPG-Verein 4 gibt es unter "Extra"- "IBAN-Prüfliste" eine Prüfung der Bankverbindungen.

MfG
Gunter Eberding

 

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 26 Jul 2023 09:54 von G.Eberding.
Folgende Benutzer bedankten sich: ckorabius@aol.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden