Hallo,
wir müssen unsere gesamten Mitglieder Daten in Excel exportieren.
Bei Mitgliedern, die Lastschrifteinzug haben, ist immer bei Zahlungsweise "sonstige" eingepflegt und dann der Beitrag unter Zusatzbeitrag eingepflegt.
ob jemand monatlich oder vierteljährlich zahlt, ist in dem Feld dahinter eingegeben.
Gibt es eine Möglichkeit in die Excel-Datei zu exportieren welche Monate hinterlegt sind. Also beispielsweise ob jemand im Juli seinen Jahrebeitrag zahlt oder im Dezember?
Ist zwar kein Forumsproblem, das hätte in der Abteilung Spg Verein besser gefragt werden sollen:
Ich hab Abteilungen und Beiträge für 1/4, halb und ganzjährige Zahlung gepflegt, der Termin der Zahlung wird über Sonstiges und die Kürzel m, v, h, j je Zahlungsmonat gepflegt.
Speziell auswertbar ist das nicht, aber man kann diese Ausgabe generieren: Mitglieds_Nr;Titel;Vorname;Nachname;Austritt;Abteilung_1;Beitragsart_1;Zahlweise_1;Beitrag_1;Datum_letzte_Zahlung
und eine Mitgliederliste Beiträge mit dieser Info: