Konvertierung aus Version 3

Mehr
22 Jun 2023 18:56 #7584 von Brinkmann
Konvertierung aus Version 3 wurde erstellt von Brinkmann
Hallo, ich Versuche ein backup aus der Version 3.1.21 nach 4 zu konvertieren und bekomme jedes mal die Fehlermeldung Konvertierung fehlgeschlagen es dürfen keine doppelten Einträge vorkommen. Hat jemand einen Rat!? 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2023 06:49 #7585 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Konvertierung aus Version 3
Hallo Herr/Frau Brinkmann,
ihre Frage gehört hier nicht hin, sondern zur Rubrik "SPG-Verein 4". Ich habe für sie im Forum gesucht: unter folgendem Link finden sie die Antworten:

"
Warum wird die Konvertierung mit Meldung "doppelte Einträge (Abt.)" abgebrochen? - SPG-Direkt Forum "

MfG

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2023 16:48 #7586 von Brinkmann
Brinkmann antwortete auf Konvertierung aus Version 3
Hallo habe mal ein Paar Dateien hochgeladen, kann keinen Fehler erkennen. 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2023 08:05 #7587 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Konvertierung aus Version 3
Sie haben wohl den von mir angezeigten "Link" nicht richtig gelesen.
In ihren gesendeten Duplikaten sind auch keine Fehler.
Setzen sie sich mit ihrem Lizenzgeber (Sparkasse etc.) in Verbindung und klären sie das Problem dort.
Bin auch bereit mit ihnen direkt zu sprechen, senden sie mir ihre Telefonnummer und Zeitrahmen an untenstehende Mailanschrift.

MfG

 

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden