Mehr als 1000 Einzelposten

Mehr
08 Feb 2020 18:17 #5792 von MarlonKerth
Mehr als 1000 Einzelposten wurde erstellt von MarlonKerth
Hi Leute

Ich habe eine Sepa Lastschrift Datei mithilfe des Programms SPG-Verein erstellt, um die Vereinsbeitrage des Jahr 2020 einzuziehen, doch als ich die Datei im online Banking einspielen wollte kam die Benachrichtigung: "Die Verarbeitung der Datei mit mehr als 1000 Einzelposten ist nicht möglich." Ich bin mir nicht sicher wie ich die Datei in zwei Gruppen aufteilen könnte beziehungsweise wie ich über 1000 Einzelposten einspielen könnte. Es würde mich freuen wenn ich schnellstmöglich eine Lösung für das Problem bekäme.

Viele Grüße
Marlon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2020 20:52 #5793 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Mehr als 1000 Einzelposten
Hallo Herr Kerth,
Ihr Problem hat nichts mit dem Handling des Forums zu tun.
Das Forum ist in die Produkte von SPG eingeteilt.
Eine genaue Antwort ist erst möglich, wenn ich weiß, welches Produkt Sie haben.
SPG-Verein 3 bzw. SPG-Verein 4.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2020 15:59 #5794 von MarlonKerth
MarlonKerth antwortete auf Mehr als 1000 Einzelposten
Wir haben noch SPG-Verein 3

Grüße
Marlon Kerth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2020 17:38 #5795 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Mehr als 1000 Einzelposten
Hallo Herr Kerth,

Ihre Antwort ist sehr minimalistisch. Die aktuelle Version ist 3.2.16.
Nach diesen Kriterien die Antwort.
Unter "Einstellungen-Einstellungen (generell)-SEPA" geben Sie die "Splittrate" ein.
Die Begrenzung auf 900 Einzelposten besteht seit dem es Online-Banking gibt.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum