Export von Karteidaten

Mehr
28 Jan 2022 09:29 #6957 von martinDVGS
Export von Karteidaten wurde erstellt von martinDVGS
Liebe Community,

wir nutzen in unserem Verband die Version 3.2.16 der SPG Software.
Nun möchten wir in ein anderes System umziehen und bereiten entsprechend gerade den Umzug und somit die Daten vor. Wir haben in vielen Jahren die Funktion Karteikarten mit etlichen Kategorien ausgestattet. Hintergrund hierbei ist unser Ausbildungssystem (Lizenzen, Zertfikate, Zeugnisse mit jeweiligem Ablaufdatum).

Wir würden uns gerne diese vielen Daten der Karteiblätter exportieren lassen: Der Export über Kartei --> Liste Karteiblätter exportiert die Daten nicht so wie wir es gerne hätten.

Unser Ziel ist es, die Daten strukturiert in Spalten exportieren zu lassen: so wie bei Extras --> Daten exportieren. Hier können wir leider nicht die Karteiblätter bzw. die vielen Unterkategorien, die wir definiert haben, auswählen.

Daher die Fragen:
- Auf welche Art können Karteidaten ausgegeben werden?
- Hat jemand Erfahrung im Export der Karteidaten?

Wenn das hier jemand mit sehr viel Erfahrung und Know-How mit der Software liest, bitte melden. Es würde uns unheimlich weiterhelfen!
Ich freue mich über jeden Tipp :)

Viele Grüße aus Köln
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden