Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Briefe

Briefe 13 Sep 2019 19:19 #5613

Ich habe die Daten von der Version 3 importiert. Briefe werden nun immer zweiseitig ausgedruckt. Das erste Blatt entspricht meinen Vorstellungen.
Das zweite Blatt enthält nicht mehr alle Variablen ist ohnehin unerwünscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Briefe 08 Nov 2019 15:55 #5706

  • Dirk-von-Roenne
  • Dirk-von-Roennes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 188
Hallo,
wenn Briefe plötzlich mehrseitig ausgegeben werden, liegt es meistens daran, dass bei einem oder mehreren Objekten links unten bei den Eigenschaften unter der Position Seitenumbruch ein "Ja" steht.
Die Objekte überprüfen und entsprechend auf "Nein" stellen sollte helfen.

Sorry, war lange nicht im Forum aktiv, aber da noch keiner geantwortet hat, besser spät als nie. :o))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Briefe 26 Mär 2020 21:56 #5871

  • Sebastian Darowski
  • Sebastian Darowskis Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1
Guten Tag,

ich selber habe das gleiche Problem, wie der Themenersteller.
Nach einer Prüfung der vorgeschlagenen Lösung hat sich herausgestellt, dass bei einem Element tatsächlich bei Zeilenumbruch "Ja" eingetragen war.
Die Umstellung auf "Nein" brachte jedoch leider nicht den gewünschten Erfolg.

Gibt es diesbezüglich vielleicht noch einen anderen Lösungsansatz?

Mit SPG 3 haben die Briefvorlagen noch einwandfrei funktioniert.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sebastian Darowski.

Briefe 27 Mär 2020 09:28 #5874

Sebastian Darowski schrieb: Guten Tag,

ich selber habe das gleiche Problem, wie der Themenersteller.
Nach einer Prüfung der vorgeschlagenen Lösung hat sich herausgestellt, dass bei einem Element tatsächlich bei Zeilenumbruch "Ja" eingetragen war.
Die Umstellung auf "Nein" brachte jedoch leider nicht den gewünschten Erfolg.

Sehr geehrter Herr Darowski,
wird würden uns dieses Problem gerne einmal ansehen.
Würden Sie bitte die 3.x-Briefvorlage UND die konvertierte 4.x-Briefvorlage (dieses Briefes) hier in's Forum hochladen.
Bitte nur die Dateien mit der Endung ".brf".
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Evers
(Team spg-direkt)

Gibt es diesbezüglich vielleicht noch einen anderen Lösungsansatz?

Mit SPG 3 haben die Briefvorlagen noch einwandfrei funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum