Mandatsreferenz in Liste anzeigen

Mehr
30 Sep 2019 11:24 #5632 von Förderverein
Mandatsreferenz in Liste anzeigen wurde erstellt von Förderverein
Hallo,
ich würde gern in meiner Bestandsliste die Mandatsreferenz unserer Mitglieder in einer seperaten Spalte anzeigen lassen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2019 13:49 - 30 Sep 2019 13:50 #5633 von StS
Kopfleiste mit den Spaltenbezeichnungen
Rechte Maustaste, Spaltenauswahl, runterscrollen bis SEPA...., Auswahl anklicken.
Einstellungen, Ansicht speichern, nicht vergessen.
Letzte Änderung: 30 Sep 2019 13:50 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2019 19:43 #5636 von Förderverein
Förderverein antwortete auf Mandatsreferenz in Liste anzeigen
Vielen Dank,
Leider bin ich im falschen Bereich gelandet. Bei mir dreht es sich um die SPG- Vereins Version 3.2.16. Werde dort Fragen,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2019 08:47 - 04 Okt 2019 08:48 #5637 von StS
Da ist das nicht möglich. aber die Demoversion von 4... parallel installieren, Den Bestand aus 3. konvertieren, dort das einstellen.
Pflege von 4... einfach regelmässig Bestand aus 3. konvertieren.
Evtl mal ihre Sparkasse fragen, ob die ihnen nicht 4.. verkauft.
Letzte Änderung: 04 Okt 2019 08:48 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden