Ausdruck von mehrseitigen Listen

Mehr
05 Feb 2020 16:18 #5784 von Terminator95
Ausdruck von mehrseitigen Listen wurde erstellt von Terminator95
Hallo zusammen,
es ist mir schon mehrfach aufgefallen, aber leider konnte ich bis heute keine Lösung dazu finden. Beim Ausdruck einer mehrseitigen Liste (z.B. Abteilungs-/Beitragsliste oder Beitragserhebungsliste) stimmen die Seitenumbrüche von SPG nicht mit den physischen Seiten überein. Alle Seiten werden "zu lang". Sprich der Anfang von Seite 2 (Kopfzeile) findet sich erst auf der zweiten Seite in Zeile 3, der von Seite 3 auf Seite 3 in Zeile 5, Seite 4 Zeile 7, Seite 5 Zeile 9, .... wieder. Was läuft hier falsch? Drucker ist auf A4 eingestellt, SPG auch.
Vielen Dank
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum