Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ausdruck von Computerlisten

Ausdruck von Computerlisten 07 Mär 2020 13:34 #5835

  • BINaturschutz
  • BINaturschutzs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Computerliste anwende und ausdrucke (ob neu erstellte oder bereits vorhandene Liste ) wird mir immer jeder Datensatz zweimal angezeigt. Woran könnte das liegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausdruck von Computerlisten 09 Mär 2020 11:10 #5836

Hallo,
könntest Du mal einen Screenshot mit den Optionen bei Listenausgabe hochladen.
Tritt dieser Fehler auch bei dem TST-Mandant auf ?
Gruß Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Manni.

Ausdruck von Computerlisten 09 Mär 2020 18:36 #5837

  • BINaturschutz
  • BINaturschutzs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Hallo Manfred,
vielen Dank für die Antwort. Beim TST-Mandant tritt dieser Fehler nicht auf. Auch nicht, wenn ich eine Mitgliederliste ausdrucke. Der Fehler tritt nur bei Computerlisten auf. Wo finde ich denn die Optionen für die Listenausgabe?
Gruß
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausdruck von Computerlisten 09 Mär 2020 19:12 #5838

Hallo Werner,
Option hört sich etwas "gross" an.
Wenn Du über "Mitglieder" die "Computerlisten" aufrufst, kannst du einige Einstellungen (Ausgabeart, Auswertung etc.) vornehmen.
Diese "Optionen" meine Ich.
Falls Du Selektionen nutzt, teste mal z.B. den Export, basieren auf dieser Selektion, aus.
Gruß Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausdruck von Computerlisten 11 Mär 2020 15:05 #5842

  • BINaturschutz
  • BINaturschutzs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Hallo Manfred,
habe ich alles getestet - führt aber leider nicht zum Erfolg :-(
Merkwürdig ist, dass es bei den Mitgliederlisten funktioniert und bei den Computerlisten nicht.
Gruß
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausdruck von Computerlisten 11 Mär 2020 19:50 #5843

Das kann ich bestätigen:

Einfach nur eine Computerliste ausgewählt.
Beim TST Bestand passiert das nicht.
Da ich z.Zt. Version 4 nicht aktiv nutze, ist der Bestand aus 3.2. nur importiert worden, keine weitere Manipulationen bisher durchgeführt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von StS.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.836 Sekunden
Powered by Kunena Forum