Datenimport aus *.csv-Datei

Mehr
07 Mär 2023 09:25 #7512 von VvR
Datenimport aus *.csv-Datei wurde erstellt von VvR
Ich habe die Mitgliedsdaten unseres Vereins per *.csv-Datei übermittelt bekommen und möchte nun die Daten über den Menüpunkt Extras - Daten importieren übernehmen. Nach Zuordnung der Datenfelder und Bereinigung fehlender Daten in der *.csv-Datei ist das Fehlerprotokoll leer. Dennoch erhalte ich die Meldung: "(1) Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie, ob alle relevanten Felder auch mit den entsprechenden Werten gefüllt sind. (Conversion failed when converting date and/or time from character string.)
Was ist zu tun, um die Daten importieren zu können?
Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2023 10:59 #7513 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Datenimport aus *.csv-Datei
Hallo,
versuchen Sie's mal mit diesem Link

CSV-Import funktioniert nicht - SPG-Direkt Forum
 

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden