Automatische Datensicherung

Mehr
28 Mai 2023 09:59 #7568 von hlager
Automatische Datensicherung wurde erstellt von hlager
Hallo,

wir haben eine Client / Server Installation von SPG-Verein 4 durchgeführt. 
Damit wir eine regelmäßige Datensicherung unser Vereins und Mitgliedsdaten haben, kam die Frage auf, ob es möglich sei, eine vollständige Datensicherung automatisch zu planen.

Bietet SPG-Verein eine solche Funktion, oder lässt sich dieses vielleicht über ein separates Script realisieren?

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!
Viele Grüße
Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2023 12:38 #7643 von Helga Bartling
Helga Bartling antwortete auf Automatische Datensicherung
Hallo - auf der Suche nach derselben Frage bzw. Antwort habe ich diesen Eintrag gefunden. Gab es ggf eine persönliche rückmeldung?
DANKE und Gruß
helga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2023 14:51 #7644 von Boeker
Boeker antwortete auf Automatische Datensicherung
Bis zu 2 Datenbanken und der Datenpfad können mit dem kostenlosen Drittanbietertool SQLBackupAndFTP zeitgesteuert gesichert werden:
sqlbackupandftp.com/
 
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Helga Bartling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden