Vereinsname fehlt und ist nicht editierbar

Mehr
01 Sep 2023 13:06 #7631 von edenisneon
Vereinsname fehlt und ist nicht editierbar wurde erstellt von edenisneon
Hallo,

in SPG Verein ist kein Vereinsname hinterlegt und es ist auch nicht möglich einen Vereinsnamen einzutragen. Das Feld Vereinsname ist ausgegraut. Beim Versuch einer Beitragserhebung kommt auch ein Fehler "Es wurde kein gültiger Name für den Initiator angegeben". Ich gehe mal davon aus, dass es damit zusammenhängt, dass kein Verinsname in SPG hinterlegt ist.
Wie kann man den Vereinsnamen anlegen?
Es handelt sich bei SPG Verein um eine SPK Lizenz.

Vielen Dank
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hildebrandt
01 Sep 2023 13:55 #7632 von Hildebrandt
Hildebrandt antwortete auf Vereinsname fehlt und ist nicht editierbar
Hallo,
bitte geben Sie den Lizenzkey über "Hilfe>Info" > "Lizenzkey eingeben" einmal neu ein.
Nach einem Neustart von SPG-Verein 4 sollte der Vereinsname wieder editierbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Hildebrandt
SPG-Support Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden