Wie kann ich TST-Mandant neu anlegen?

  • helga.bartling@berufsjaegerverband.de
  • Offline
Mehr
13 Sep 2023 19:38 - 13 Sep 2023 19:41 #7636 von helga.bartling@berufsjaegerverband.de
Wie kann ich TST-Mandant neu anlegen? wurde erstellt von helga.bartling@berufsjaegerverband.de
Hallo in die Runde,
Wir arbeiten einer Server-Lizenz SPG Verein 4 für 3 Arbeitsplätze (vorher hatten wir noch keine VEreinssoftware)

Bei der Einrichtung wurde von unserer IT-Hilfe der Mandant BDB angelegt.
In dem Mandanten habe ich inzwischen alle Echtdaten angelegt bzw importiert 

Ich möchte nun zum Testen auch auf den Bestand TST mit den Musterdaten zugreifen.

Kann mir jemand mitteilen, was ich machen muss?
Die DAten vom "Echtmandanten" sind gesichert

Herzlichen Dank
Helga


 
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Sep 2023 19:41 von helga.bartling@berufsjaegerverband.de. Begründung: Screenshot wurde falsch dargestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2023 10:38 #7638 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Wie kann ich TST-Mandant neu anlegen?
HalloFrau Bartling,
der "TST-Mandant" lässt sich neu anlegen.
Gehen sie auf "Bestand- Bestand(TST) neu anlegen.

MfG

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden