Beitragserhebung

Mehr
30 Mär 2024 15:17 #7809 von Herxemer
Beitragserhebung wurde erstellt von Herxemer
Hallo zusammen,
ich habe mich eben im Forum angemeldet, da ich ein Problem habe, welches ich nicht lösen kann und auch nicht weiß, wie man es lösen könnte.

Ich habe SPG-Verein Version 4.3 für einen Verein im Einsatz. Leider haben wir vergessen, die Beiträge für das Jahr 2023 zu erheben.
Wenn ich die jetzt erheben, kann ich die Beiträge für 2024 nicht mehr erheben. Es seid denn, man setzt alles wieder zurück.
Gibt es da nicht noch eine andere Lösung.
Hat jemand schon mal mit dem Buchungsdatum gearbeitet. 
Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen. 
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2024 11:13 #7810 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Beitragserhebung
Hallo Jürgen,
nach meinen Kenntnissen ist es möglich mehrere Male eine Beitragserhebung zu machen.
Was meinen sie mit "zurücksetzen"??
Es ist möglich, die Beiträge 2023 und 2024 in zwei Beitragserhebungen zu erheben, wenn der Verwendungszweck richtig deklariert wird. Für 2024 dürfen keine "Optionen" angehakt sein.
Haben sie dieses Problem schon mal im "Testverein" getestet, dafür ist er da.
Die rechtliche Seite für die nicht erhobenen Beiträge (2023) will ich hier nicht erläutern.
Feedback ist wünschenswert!!!

MfG

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.458 Sekunden