Fehlercode

Mehr
06 Sep 2018 14:43 #4972 von Hans-Uwe Schütz
Fehlercode wurde erstellt von Hans-Uwe Schütz
Nach der Eingabe eines Datensatzes kommt nach dem Befehl / Aktivieren "Speichern" folgender Fehlercode [Datei: Aenderung] [Code: 9-43] Fehler nicht dokumentiert.
Augenscheinlich ist der Datensatz aber da. Ein Kollege meinte: dann einfach ignorieren. Nun sind aber 16 Datensätze der letzten Dateneingabe verschwunden.
Was läuft da falsch? Ich habe heute die Version mit einem update aufgefrischt. Dennoch kommt die gleiche Fehlermeldung nach der Eingabe eines Datensatzes. Es gibt bisher aber keinen neuerlichen Datenverlust.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2018 09:33 #4973 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Fehlercode
Hallo Herr Schütz,

es gibt so ähnliche Fehler-Codes, bei denen hat folgendes geholfen:
1. Machen Sie eine Stammdatensicherung (keine Zip-Sicherung)
2. Schließen Sie das Programm.
3. Lesen Sie die Stammdatensicherung ein.

Jetzt müssten alle Datensätze vorhanden sein und der Fehler ist behoben.


MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2018 15:00 #4974 von format-c
format-c antwortete auf Fehlercode
Führen Sie einmal einen Rebuild durch. Der Aufruf erfolgt über das
Windows-Start-Menue > SPG-Verein > SPG-Verein Rebuild.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.479 Sekunden