Anzahl der Beitragsarten auf mehr als 20 erhöhen

Mehr
29 Okt 2018 16:42 #4997 von TCBW
Hallo,

die Menge der Beitragsarten unter einer Abteilung ist bei mir auf 20 begrenzt, ich benötige aber aufgrund von diversen Aktionen etc. weitere Beitragsarten.
Gibt es eine INI-Datei oder ähnliches, wo die Anzahl der Beitragsarten eingestellt werden kann oder eine sonstige Möglichkeit ohne weitere Abteilungen anzulegen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2018 18:05 #4998 von StS
gerade mal getestet, in SPG-Verein 4 geht das. Bin gerade dabei die Version von meiner Sparkasse zu bekommen. NIcht deshalb, aber die Zwangsinstallation auf C ist auch nicht mehr nötig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2018 09:04 #5000 von hseebach
Ich habe bei SPG-Verein 4.0 50 Beitragsarten angelegt. Dann habe ich aufgehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden