Brief Layout und Ausgabe unterschiedlich

Mehr
31 Okt 2018 09:11 #5006 von mirko79
Brief Layout und Ausgabe unterschiedlich wurde erstellt von mirko79
Hallo zusammen,

ich habe plötzlich ein Problem bei der Ausgabe von Briefen.

Ich habe in mehrere Schreiben meine Unterschrift und unseren Stempel (beides als Bilddatei und im Hintergrund) eingefügt, um es alles etwas einfacher zu gestalten. Es betrifft insbesondere die Schreiben mit mind. 2 Seiten.

Im Layout zeigt er mir den Brief so an, wie ich ihn haben möchte. In der Briefausgabe wird plötzlich der Stempel und die Unterschrift auf beiden Seiten angezeigt. Dies ist erst seit kurzem so. Wenn ich beides in den Vordergrund schiebe, dann macht er es nicht, aber überdeckt teilweise den Text, was nicht gewollt ist.

Ich habe das Programm schon einmal deinstalliert, aber auch das hat keine Abhilfe geschafft.

Vielleicht hat schon mal jemand mit dem gleichen Problem zu tun gehabt und könnte mir dabei helfen.

Vielen Dank.

mirko79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden