× SPG-Kurs

Netzwerkinstallation

Mehr
23 Jun 2020 10:56 - 23 Jun 2020 10:56 #6014 von rohde_s
Netzwerkinstallation wurde erstellt von rohde_s
Hallo,
gibt es Information wie man SPG-Kurs im Netzwerk installiert?
Ist das überhaupt möglich? Hat jemand die neue Version schon
im Einsatz?
Gruß Stefan
Letzte Änderung: 23 Jun 2020 10:56 von rohde_s.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2020 14:59 - 11 Sep 2020 15:00 #6091 von Stefan_Gruber
Stefan_Gruber antwortete auf Netzwerkinstallation
SPG-Kurs 4 kann man derzeit nur lokal an jedem SPG-Verein 4 Client installieren und nicht im Netzwerk. Also nein, SPG-Kurs 4 ist derzeit nicht netzwerkfähig.

Jedoch wird SPG-Kurs 4 derzeit komplett innerhalb SPG-Verein 4 als Zusatzmodul integriert/programmiert. Somit hat man nur noch 1 netzwerkfähiges Program SPG-Verein mit optionalem Zusatzmodul SPG-Kurs. Release soll Ende 2020 sein. Des Weiteren hat man auch nur noch 1 Daten(bank)haltung und viele weitere Vorteile durch die Zentralisierung. Sollten Sie somit eine netzwerkfähige Version benötigen, würde ich auf das Release warten.
Letzte Änderung: 11 Sep 2020 15:00 von Stefan_Gruber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden