× SPG-Kurs

Serverinstallation

Mehr
31 Okt 2012 20:48 - 31 Okt 2012 20:59 #496 von jo-rg
Serverinstallation wurde erstellt von jo-rg
Hallo,
bei mir liegt SPG-Verein (3.1) auf einem Server.
Wie muss ich jetzt installieren.

Versuche ich die Installation auf dem PC, wo SPG-Kurs genutzt werden soll, dann kommt die Fehlermeldung "SPG-Verein ist nicht installiert. Setup wird beendet!"

Installiere ich SPG-Kurs auf dem Server, und starte dann mit dem Rechner wo ich arbeiten möchte, dann bekomme ich die Meldung: SPG-Kurs funktioniert nicht mehr Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."

Bei SPG-Verein musste eine DLL angepaßt werden. Wie bekomme ich jetzt SPG-Kurs zum laufen? In der Hilfe (SPG-Kurs-Erste Schriftte) steht leider nichts!

Gruß

jo-rg

Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. :blink:
Letzte Änderung: 31 Okt 2012 20:59 von jo-rg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden