× SPG-Kurs

Rechnungsvorlage

Mehr
29 Dez 2012 23:31 #623 von budnicfl
Rechnungsvorlage wurde erstellt von budnicfl
Hallo,
habe SPG Verein 3.1 sowie SPG-Kurs installiert und bin alles in allem ganz überzeugt von dem Programm. Nun ist es aber soweit das ich beim testen Rechnungen für die Kursmitglieder erstellen wollte. Lassen sich diese Rechnungen auch Individualisieren? Und möglicherweise direkt in das SPG Verein Dokumentenarchiv speichern? Oder ist dies vllt in einer nächstes Version vorgesehn?

Vielen Dank für eine Antwort:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2013 15:41 #641 von spgdirekt
spgdirekt antwortete auf Aw: Rechnungsvorlage
Hallo budnicfl,

momentan lassen sich Rechnungen noch nicht individualisieren.
Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag an die Entwickler von SPG-Kurs weitergeleitet. Vielen Dank.

Freundliche Grüße
SPG-Direkt Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden