Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausgetreten und wir mitgezählt

Ausgetreten und wir mitgezählt 15 Okt 2013 08:10 #1503

Im SPG Programm, habe ich ausgetretene Mitglieder mit Sternchen, das ist ja richtig, nur werden diese auch in Anzahl der Mitglieder mitberechnet, wie kann ich das ändern?

mfg

pipifax12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausgetreten und wir mitgezählt 15 Okt 2013 13:11 #1505

Wenn Du eine Statistik erstellst, werden die ausgetretenen Mitglieder nicht mitgezählt.

MfG
Gisela Hagemann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausgetreten und wir mitgezählt 16 Okt 2013 14:42 #1509

Ja das weiß ich, aber es wäre einfacher wenn man mit dem Icon ( ausgetr.Mitgl anzeigen) die Anzahl der Mitg. in der Stausleiste beeinfussen kann, und auch nur dann mitgezählt werden sollten, oder auch nicht.

Gruß

pipifax12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pipifax12.

Ausgetreten und wir mitgezählt 26 Okt 2013 09:51 #1534

Bei mir werden die ausgetretenen Mitglieder in der dta.txt Datei mit aufgeführt und somit werden auch bei ausgetretenen Mitgliedern der Beitrag eingezogen - wie kann ich das ändern. Bei den einzelenen Mitglieder steht ein Kündigungsdatum drin..... Wer kan mir helfen ? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausgetreten und wir mitgezählt 26 Okt 2013 15:19 #1535

Hallo Petra,

in SPG-Verein gibt es ein Kündigungsdatum und ein "Austrittsdatum", letzteres richtet sich nach der Satzung. Besagt die Satzung, dass nur zum Jahresende bzw. Endes des Geschäftsjahres ausgetreten werden darf, ist dieses Datum z.B. 31.12 bei Jahresende.
Nach dem Austrittsdatum entscheidet das Programm, ob eingezogen wird oder nicht. Liegt das Austrittsdatum nach dem Sollstellungstermin muss natürlich gezahlt werden. Nur Austritte davor, z.B. Todesfall, wird nicht mehr zum Sollgestellt.

MfG
Gunter Eberding
Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausgetreten und wir mitgezählt 26 Okt 2013 15:25 #1536

Hallo Petra,

in SPG-Verein gibt es auch das "Austrittsdatum", hiernach richtet sich die Beitragserhebung.
Liegt das Datum vor der Erhebung, wird kein Beitrag erhoben, danach ja. Dieses Datum ergibt sich aus der Satzung, zu welchem Datum Austritte möglich sind.

MfG
Gunter Eberding
Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum