auf den Datenbereich kann nicht zugegriffen werden

Mehr
12 Okt 2018 09:36 #4988 von intimaul
Hallo Support-Team,
seit September bin ich Kassenwart in einem überregionalen Verein. Der ausscheidende Kassenwart hat mir das SPG-Verzeichnis mit der entsprechenden Lizenz V-help2 zugemailt. Leider kann ich das Programm nicht öffnen. Obige Meldung erscheint. Wo liegt das Problem?
Gruß
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2018 11:26 #4989 von StS
Bitte das nächste Mal in der Abteilung SPG-Produkte fragen, Du hast doch mit dem Forum kein Problem.
Zum Thema.
Copy and paste funktioniert nicht.
Gibts eine Sicherungs-Zip Datei? evtl eine erzeugen lassen!
Wenn vorhanden, dann mit der Sparkassen-installations CD (ggf. von der Sparkasse neuesten Stand anfordern) SPG Grundprogramm installieren, dort euren Verein mit dem Vereinskürzel xxx rudimentär anlegen, Sicherungs-zip einspielen. Spg auf neuesten Stand online aktualisieren.
Vorab kannst Du Dir die Handbücher runterladen: spg-direkt.de/spg-direkt/datei-download/5-handbuecher.html
Da steht alles wichtige drin.
Folgende Benutzer bedankten sich: intimaul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden