Runtime error beim exportieren

Mehr
10 Mai 2022 09:10 #7109 von Schwinger
Runtime error beim exportieren wurde erstellt von Schwinger
Hallo,

seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich keine Dateien oder Listen mehr exportieren kann um z. B. in einen Serienbrief zu erstellen.
Es erscheint sofort eine Fehlermeldung und das Programm schließt sich.

Bei unserer Sparkasse kann mir mir auch nicht helfen. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Danke

Gruß

Mario
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2022 09:33 #7110 von Boeker
Boeker antwortete auf Runtime error beim exportieren
Wurde der PC auf Windows 11 geupdatet? Dann muss auch ein Update auf SPG-Verein 4 erfolgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2022 10:39 #7111 von Schwinger
Schwinger antwortete auf Runtime error beim exportieren
Hallo, SPG 4 habe ich bereits installiert, nur fehlt mir in diesem Programm die Möglichkeit wie früher zu selektieren, daher möchte ich 3 weiter nutzen.

Im neuen Programm werden mir keine Teilnehmer ausgeworfen, obwohl ich die alten Vorlagen nutze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2022 10:51 #7112 von Boeker
Boeker antwortete auf Runtime error beim exportieren
Werden die alten Vorlagen "angemeckert", oder werden einfach nur keine Mitglieder ausgegeben, also leere Listen erzeugt?

Bezüglich der Selektionen: SPG-Verein 4 bietet sehr vielfältige Selektionsmöglichkeiten. Was konnten Sie denn beispielsweise nicht als Selektion umsetzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2022 11:02 #7113 von Schwinger
Schwinger antwortete auf Runtime error beim exportieren
Es wird mir nichts ausgeworfen. Auch die Möglichkeit Mitglieder einzeln zu selektieren ist nicht mehr möglich, daher kann ich mit 4 nichts anfangen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2022 17:31 #7117 von FC A-dorf
FC A-dorf antwortete auf Runtime error beim exportieren
Vielleicht klappt es bei der Selektion mit "Austritt ist ZWISCHEN 01.06.2021 und 30.06.2021" (es gibt doch sicher Mitglieder, die alle 4 Kriterien erfüllen?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2022 19:00 #7118 von Schwinger
Schwinger antwortete auf Runtime error beim exportieren
Es müssen alle 4 Kriterien erfüllt sein. In SPG3 werden mir diese auch ausgeworfen. In SPG4 nicht, daher kann ich das Programm nicht nutzen. Ich müsste ja nur eine Lösung für diesen Fehlercode finden, dann kann ich 3 weiternutzen. Auch eine Neuinstallation hat mir nichts gebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2022 19:20 #7119 von Boeker
Boeker antwortete auf Runtime error beim exportieren
Der Filter auf das Eintrittsdatum ist definitiv falsch! Hier darf nicht mit Gleich sondern muss mit Zwischen gearbeitet werden. Da hat FC A-Dorf völlig Recht.
Eine Frage ist auch noch offen: Haben Sie auf Windows 11 geupdatet? Dann ist eine Neuinstallation von SPG Verein 3 sinnlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2022 20:19 #7120 von Schwinger
Schwinger antwortete auf Runtime error beim exportieren
Hallo,

ich habe das Problem schon gelöst. Man konnte das zwischen nicht ändern. Dropdown war leer. Man musste das alte löschen und mit dem plus ein neues eingeben.

Ein Update habe ich nicht gemacht aber hier ist inzwischen Win 11 Pro drauf. Also muss ich mich jetzt um gewöhnen.

Danke für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden