Fehlermeldung beim Erstellen der SEPA DAtei

Mehr
16 Jan 2020 16:25 #5754 von Fortuna
Fehlermeldung beim Erstellen der SEPA DAtei wurde erstellt von Fortuna
Hallo,

beim Erstellen der SEPA Datei bekomme ich die unten angefügte Fehlermeldung. Programm und auch Windows sind auf dem neuesten Stand.
Ich habe das Programm noch einmal entfernt und auch danach tritt der Fehler wieder auf.
Wenn ich mit dem Test Datensatz eine SEPA Datei erstelle tritt das Problem nicht auf.

Kann es sein, dass bei der Konvertierung von SPG 3 zuSPG 4 etwas falsch gelaufen ist?

Für Hilfe wre ich sehr dankbar, denn der Verein wartet auf die Beiträge.

Gruß Susanne Reuter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2020 08:22 #5755 von Evers

Fortuna schrieb: Hallo,

beim Erstellen der SEPA Datei bekomme ich die unten angefügte Fehlermeldung. Programm und auch Windows sind auf dem neuesten Stand.
Ich habe das Programm noch einmal entfernt und auch danach tritt der Fehler wieder auf.
Wenn ich mit dem Test Datensatz eine SEPA Datei erstelle tritt das Problem nicht auf.

Kann es sein, dass bei der Konvertierung von SPG 3 zuSPG 4 etwas falsch gelaufen ist?

Für Hilfe wre ich sehr dankbar, denn der Verein wartet auf die Beiträge.

Gruß Susanne Reuter

Sehr geehrte Frau Reuter,
bitte wenden Sie sich bzgl. dieses Problems an Ihre Sparkasse.
Die Mitarbeiter der Sparkasse haben die Möglichkeit, Ihren Mandant zur Überprüfung an eine Support-Adresse weiterzuleiten.
Bitte erstellen Sie von Ihrem Mandant eine Datensicherung und stellen diese Ihrer Sparkasse zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Evers
(Team spg-direkt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden