Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: homeoffice

homeoffice 25 Mär 2020 16:57 #5859

Ich befinde mich aktuell im Homeoffice und möchte die Beitragserhebung durchführen. Das ist offenbar auf einem zweiten Rechner nicht möglich. Kann ich das ändern?
Fehlermeldung: "Der Testlauf kann zur Zeit nicht gestartet werden, da dieser Mandant noch von einem weiteren Anwender genutzt wird"
Danke, M. Schmidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

homeoffice 26 Mär 2020 08:53 #5860

Hallo Frau Schmidt,
ich gehe davon aus, dass Sie eine Netzwerkinstallation haben.
Es ist immer nur einem Nutzer möglich, Änderungen am Bestand vorzunehmen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie der einzige angemeldete Nutzer sind.

MfG
Gunter Eberding
Gunter Eberding
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

homeoffice 26 Mär 2020 08:54 #5861

buchcafe schrieb: Ich befinde mich aktuell im Homeoffice und möchte die Beitragserhebung durchführen. Das ist offenbar auf einem zweiten Rechner nicht möglich. Kann ich das ändern?
Fehlermeldung: "Der Testlauf kann zur Zeit nicht gestartet werden, da dieser Mandant noch von einem weiteren Anwender genutzt wird"
Danke, M. Schmidt

Guten Morgen,

zu diesem Problem gibt es im FAQ-Bereich unseres Forums diesen Beitrag:
spg-direkt.de/forum-sp-23822/spg-verein-...ht-m%C3%B6glich.html

Wenn die dort beschriebenen Schritte durchgeführt werden, ist danach eine Beitragserhebung wieder möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr spg-direkt-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

homeoffice 26 Mär 2020 10:57 #5862

Vielen Dank - hat geklappt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum