Funktionsumfang SPG-Verein 4

Mehr
10 Apr 2024 22:30 - 10 Apr 2024 22:32 #7816 von MacGyver16
Funktionsumfang SPG-Verein 4 wurde erstellt von MacGyver16
Hallo zusammen,
ich habe in unserem Verein jetzt neu die Kasse übernommen. Der Verein verwendet seit langem SPG-Verein zur Mitgliederverwaltung und zur Erstellung der Lastschriftdateien.

Ich würde nun die Kassenführung gerne komplett digital machen, inklusive der Erstellung des Kassenberichtes, Einnahmen, Ausgaben und am liebsten auch Speichern von Scans der Belege.

Ich habe dazu nirgends etwas in der Dokumentation gefunden. Kann das Programm dies? Oder ist es ein reines Mitgliederverwaltungsprogramm?

Viele Grüße und Danke,
Kai
Letzte Änderung: 10 Apr 2024 22:32 von MacGyver16.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2024 09:37 #7817 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Funktionsumfang SPG-Verein 4
Hallo Kai,
SPG-Verein 4 ist ein reines Mitgliederverwaltungsprogramm, es enthält keine Buchführung, daher sind auch keine digitalen Kassenberichte möglich.

MfG

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden