× In diesem Bereich können Sie Briefe, Formulare und Liste zur Verfügung stellen oder helfen Sie anderen Nutzern des Forums bei der Erstellung von neuen individuellen Vorlagen. Die Vorlagen müssen als ZIP-Datei hochgeladen werden.

Um eine Vorlage zur Verfügung zu stellen muss immer die folgende Datei mit den u.a. Dateiendungen in einer ZIP-Datei hochgeladen werden:

Beispiel Briefe: brief.brf
Beispiel Listen: liste.lst
Beispiel Formulare: formular.for
Beispiel Etiketten: etikett.lbl

Tabelle in ListundLabel

Mehr
08 Dez 2013 19:20 #1733 von wolo
Tabelle in ListundLabel wurde erstellt von wolo
Guten Tag,

im Zuge der Sepa-Umstellung habe ich unser Bestätigungsschreiben zur Kündigung aktualisiert. Einer Tabelle mit Mitgliedsnummer, Abteilung und Eintrittsdatum habe ich eine Spalte mit der Sepa Mandatsreferenz hinzugefügt.

Bei Mitgliedern ohne Mandatsreferenz verhält sich SPG nun wie folgt:
1. Für dieses Mitglied werden in der Vorschau zwei Briefe angezeigt. Der erste Brief zeigt neben der Kopfzeile alle anderen Felder ohne Mandatsreferenz, weil ja fehlt. Im zweiten Brief wird nur noch die Kopfzeile der Tabell angezeigt. Alle anderen Felder sind leer.
2. Trifft beim Ausdruck, Emailversand oder Einstellung in das Dokumentenarchiv von mehreren selektierten Mitgliedern (z.B. alle mit Austrittsdatum tt.mm.jjj) das Programm auf einen unter 1. beschriebenen Fall so werden nur die vorherige Dokumente gedruckt, gemailt oder in das Dokumentenarchiv eingestellt. Alle nachfolgenden Ausdrucke ect. werden vom Programm ignoriert.

Ich habe den Vorgang in einer pdf-Datei bzw. in zwei jpg-Bildern festgehalten, aber leider funktioniert bei mir das anhängen von Dateien nicht, vermutlich allerdings FbU (Fehler beim User)

Hat einer trotzdem eine Idee, woran das Verhalten von SPG liegen könnte.

Mit sportlichen Grüßen
Wolo
Folgende Benutzer bedankten sich: Horst106

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden