Übersicht der Supportmöglichkeiten
Wenn es mal Probleme gibt, finden sie hier Hilfe:
Online-Hilfe
Die aktuelle Online-Hilfe zu SPG-Verein 4 können Sie hier aufrufen:
https://spg-direkt.de/spgverein_hilfesystem/
Viele Fragen werden hier bereits beantwortet.
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Sparkassenkunden
Kunden von spg-direkt.de
Kostenpflichtiger Support
Informationen vorher sammeln
Bei jeder Art von Supportanfragen ist es wichtig, möglichst viele Informationen über Ihr installiertes SPG-Verein zur Verfügung zu stellen. Hierzu zählen Versionsnummern, Installationsarten, etc.
In SPG-Verein 4 haben Sie die Möglichkeit mit der Tastenkombination Strg+Alt+N eine Support-E-Mail mit vielen relevanten Infos zu erzeugen.
Bei jeder Art von Supportanfragen ist es wichtig, möglichst viele Informationen über Ihr installiertes SPG-Verein zur Verfügung zu stellen. Hierzu zählen Versionsnummern, Installationsarten, etc.
In SPG-Verein 4 haben Sie die Möglichkeit mit der Tastenkombination Strg+Alt+N eine Support-E-Mail mit vielen relevanten Infos zu erzeugen.
Kostenpflichtigen Support anfordern
Gerne unterstützt unser kompetentes Team Sie auch bei komplexen Problemen rund um SPG-Verein, sowie bei der Installation und Konfiguration des MSSQL-Servers. Unsere Dienstleistung rechnen wir mit 20.-€ pro angefangenen 15 Minuten ab.
Bei Bedarf füllen Sie bitte folgendes Formular aus. Ein Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen über die von Ihnen genannte Rückrufnummer melden und einen Termin vereinbaren. Kosten entstehen aber erst beim eigentlichen Supporttermin.
Bei Bedarf füllen Sie bitte folgendes Formular aus. Ein Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen über die von Ihnen genannte Rückrufnummer melden und einen Termin vereinbaren. Kosten entstehen aber erst beim eigentlichen Supporttermin.
Remotezugriff per Teamviewer
Um Sie optimal und schnell unterstützen zu können, setzen wir auf die Fernwartungssoftware Teamviewer. Sie benötigen dafür lediglich das kostenlose Quicksupporttool. Nach dem Download starten Sie das Programm und nennen uns am Telefon Ihre am Bildschirm angezeigte ID und das temporäre Kennwort.
Bei einem Remotezugriff auf Ihr IT-System schließen wir jegliche Haftung für Daten, Systemumgebung und Programme aus. Für die Datensicherheit seines Systems ist der Kunde allein verantwortlich.
Bei einem Remotezugriff auf Ihr IT-System schließen wir jegliche Haftung für Daten, Systemumgebung und Programme aus. Für die Datensicherheit seines Systems ist der Kunde allein verantwortlich.
Mehr Infos zu Teamviewer