× In diesem Bereich können Sie Briefe, Formulare und Liste zur Verfügung stellen oder helfen Sie anderen Nutzern des Forums bei der Erstellung von neuen individuellen Vorlagen. Die Vorlagen müssen als ZIP-Datei hochgeladen werden.

Um eine Vorlage zur Verfügung zu stellen muss immer die folgende Datei mit den u.a. Dateiendungen in einer ZIP-Datei hochgeladen werden:

Beispiel Briefe: brief.brf
Beispiel Listen: liste.lst
Beispiel Formulare: formular.for
Beispiel Etiketten: etikett.lbl

Etiketten erstellen

Mehr
25 Feb 2014 12:48 #2280 von tubifex
Etiketten erstellen wurde erstellt von tubifex
Wie kann ich auch bei Spg-Verein die Etikettenvorlage erweitern. Leider sind nur Industrie und endlos Etiketten vorgegeben. Avery Zweckform scheint dort ein Stiefkind zu sein. Wie kann man diese Etiketten z.B. Zweckform 3490 oder 4780 übernehmen. Gibt es ein update oder ein tool dafür? Unter Layout konnte ich keine passenden finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2014 13:47 #2281 von StS
StS antwortete auf Etiketten erstellen
Ich habs noch nicht probiert, aber da gibts unter Mitglieder - Etiketten- Layout-Erstellen den Assistenten, da gibts dann das benutzerdefinierte Etikett. Hilfe dazu im List&Label Handbuch ab Seite 51.
ich würde mir ein ähnliches Etikett dazu mit bearbeiten ansehen, um rauszufinden, was muss wo eingetragen werden.
Stefan Schmidt
Folgende Benutzer bedankten sich: tubifex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden