× In diesem Bereich können Sie Briefe, Formulare und Liste zur Verfügung stellen oder helfen Sie anderen Nutzern des Forums bei der Erstellung von neuen individuellen Vorlagen. Die Vorlagen müssen als ZIP-Datei hochgeladen werden.

Um eine Vorlage zur Verfügung zu stellen muss immer die folgende Datei mit den u.a. Dateiendungen in einer ZIP-Datei hochgeladen werden:

Beispiel Briefe: brief.brf
Beispiel Listen: liste.lst
Beispiel Formulare: formular.for
Beispiel Etiketten: etikett.lbl

Aktualisierung von List & Label

Mehr
04 Mai 2015 05:53 #3498 von mulix
Aktualisierung von List & Label wurde erstellt von mulix
Hallo Leute,

weiß jemand wann bzw. ob es überhaubt geplant ist au eine aktuellere Version von List & Label zu wechseln. Wenn ich mir die Neuerungen von Combit anschaue welche es in Version 19 oder auch 20 gibt, wäre das sehr praktisch. Oder kann man die SPG Version von List & Label gegen eine eigene tauschen?

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2015 06:33 #3499 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Aktualisierung von List & Label
Hallo Michael,

dies ist Sache der Fa. SPG. Eine neue Version kostet Geld bzw. wird das Programm als solches selten benötigt. Die vorhandenen Formulare werden genutzt bzw. modifiziert.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2015 06:42 #3500 von mulix
mulix antwortete auf Aktualisierung von List & Label
Hallo Gunter,

vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß das es sache der Firma SPG ist, ich gehe auch mal davon aus, dass hier der eine oder andere von SPG mitliest. Es war auch nur eine Frage ob jemand schon irgendwas gehört hat oder näheres dazu weiß. Das es zumindest List & Label im SPG gibt ist schon sehr gut, nur wenn man sich die Änderungen von Combit anschaut wäre das mal eine sehr schöne sache, grade für Vereine die viele Mitglieder / Abteilungen haben. Ich kann ja mal SPG direkt darauf ansprechen.

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2015 07:21 #3501 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Aktualisierung von List & Label
Hallo Michael,

nach meiner Kenntnis soll in diesem Jahr noch die Version 3.2 erscheinen. Mit den neuen Versionen ist auch oft eine neue Version von List&Label verbunden.
Wie schon vorher geschrieben, betrifft dies nur eine geringe Minderheit.
Die Fa. SPG erreichen Sie nur über Ihre Sparkasse.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden