× In diesem Bereich können Sie Briefe, Formulare und Liste zur Verfügung stellen oder helfen Sie anderen Nutzern des Forums bei der Erstellung von neuen individuellen Vorlagen. Die Vorlagen müssen als ZIP-Datei hochgeladen werden.

Um eine Vorlage zur Verfügung zu stellen muss immer die folgende Datei mit den u.a. Dateiendungen in einer ZIP-Datei hochgeladen werden:

Beispiel Briefe: brief.brf
Beispiel Listen: liste.lst
Beispiel Formulare: formular.for
Beispiel Etiketten: etikett.lbl

Liste der Abrechnungsdaten estellen

Mehr
12 Jun 2018 11:50 #4893 von Joachim
Liste der Abrechnungsdaten estellen wurde erstellt von Joachim
Hallo allerseits,

in unserem Verein führen wir Fahrdienste für unsere Mitglieder durch. Wir haben für diese Fahrdienste eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Die Versicherung bittet nun um eine Statistik für 2017 über die gefahrenen km.

Ich habe die Km über das Abrechnungsverfahren abgerechnet und möchte auf die entsprechenden Felder zugreifend eine Liste erstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich daran komme?

Viele Grüße
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2018 20:02 #4894 von StS
In welche Felder hast Du was eingetragen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2018 19:21 #4899 von Joachim
Joachim antwortete auf Liste der Abrechnungsdaten estellen
Mit dem Dialog Beiträge | Abrechnungsverfahren | Abrechn. erfassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2018 19:51 #4900 von StS
Das Abrechnungsverfahren ist mehr dazu da, "unreguläre" Beträge einzuziehen, die nichts mit regelmässigen Beiträgen zu tun haben.
Schau Dir mal den TST Verein an, da kann man sehen, was da so eingetragen ist.
Für Deinen Fall:
Versuch mal Abrechnungslauf - Testlauf. dann Abrechnungsliste soll oder Haben, Vorschau.
Ich würde eine Excel-Liste führen Die Basis könnte man mit einem Export von Mitgliedsdaten , Nummer, Vor-Nachname ... erstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden