× In diesem Bereich können Sie Briefe, Formulare und Liste zur Verfügung stellen oder helfen Sie anderen Nutzern des Forums bei der Erstellung von neuen individuellen Vorlagen. Die Vorlagen müssen als ZIP-Datei hochgeladen werden.

Um eine Vorlage zur Verfügung zu stellen muss immer die folgende Datei mit den u.a. Dateiendungen in einer ZIP-Datei hochgeladen werden:

Beispiel Briefe: brief.brf
Beispiel Listen: liste.lst
Beispiel Formulare: formular.for
Beispiel Etiketten: etikett.lbl

2 Seitiger Brief zusätzl. Logo oder Text einfügen auf Seite 01 nicht möglich !?

Mehr
02 Dez 2018 21:07 #5053 von Heidi
Ich benutze SPG-Verein Version 3.1.21 (Version 15.0)
Ich möchte nun einen 2-seitigen Brief erstellen und wollte nun die Vorlage Muster_Mitteilung_2_Seiten.brf auf meine Bedürfnisse anpassen.
D.H. ich möchte ein Logo und Text einfügen in Seite 01. Leider funktioniert dies nicht: in der Vorschau wird alles wunderbar angezeigt, wenn ich dann aber die Briefe ausgeben möchte, fehlt das Logo und der Text. Komischerweise bei der Folgeseite kann ich Ergänzungen machen, das Logo und der Text erscheinen da beim Ausdruck.
Kann mir hier jemand helfen ? bzw. hat auch schon dieses Problem gehabt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2018 13:44 - 03 Dez 2018 13:45 #5057 von StS
Unbedingt mit Deiner Sparkasse Kontakt aufnehmen und auf die Aktuelle Version 3.2.xx umstellen. Falls schon möglich gleich auf Version 4.
Grund: Zwischen 3.1. und 3.2. gibts grundsätzliche Umstellung in Sachen SEPA, sonst haste Probleme mit Einzügen!
Könnte auch sein, das 2. Seiten Probleme auch gefixt sind.
Letzte Änderung: 03 Dez 2018 13:45 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden