× In diesem Bereich können Sie Briefe, Formulare und Liste zur Verfügung stellen oder helfen Sie anderen Nutzern des Forums bei der Erstellung von neuen individuellen Vorlagen. Die Vorlagen müssen als ZIP-Datei hochgeladen werden.

Um eine Vorlage zur Verfügung zu stellen muss immer die folgende Datei mit den u.a. Dateiendungen in einer ZIP-Datei hochgeladen werden:

Beispiel Briefe: brief.brf
Beispiel Listen: liste.lst
Beispiel Formulare: formular.for
Beispiel Etiketten: etikett.lbl

Dateien einfügen - z.B. PDF oder Word

Mehr
20 Feb 2020 15:49 #5817 von BootsandBoogies
Dateien einfügen - z.B. PDF oder Word wurde erstellt von BootsandBoogies
Guten Tag,

ich möchte über das SPG Verein eine PDF-Datei verschicken. Somit bin ich über die Funktion "Briefe" - "Layout erstellen" - "einfügen" - "PDF" gegangen,
doch leider tut sich dann nichts mehr. Theoretisch müsste jetzt ein Pfad aufgehen, aus dem ich meine Datei laden kann, doch es passiert gar nichts.

Meine Frage: ist das ein Fehler im Programm? Oder gehe ich vielleicht den falschen Weg?

Danke für Ihre Antwort.

Gruß Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2020 16:18 #5818 von StS
Falscher Weg, Layout erstellen ist für selber erstellte Briefe, oder Listen, bzw editieren von vorhandenen Briefen. Hilfe dazu Handbuch List & Label.
Wie man Dateien verschickt, auch Hilfe konsultieren, da mal forschen.
ich tippe auf E-Mail versenden, da das Ding als Anlage nennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden