× In diesem Bereich können Sie Briefe, Formulare und Liste zur Verfügung stellen oder helfen Sie anderen Nutzern des Forums bei der Erstellung von neuen individuellen Vorlagen. Die Vorlagen müssen als ZIP-Datei hochgeladen werden.

Um eine Vorlage zur Verfügung zu stellen muss immer die folgende Datei mit den u.a. Dateiendungen in einer ZIP-Datei hochgeladen werden:

Beispiel Briefe: brief.brf
Beispiel Listen: liste.lst
Beispiel Formulare: formular.for
Beispiel Etiketten: etikett.lbl

Brief erstellen

Mehr
07 Okt 2021 11:47 #6651 von Nagel.21
Brief erstellen wurde erstellt von Nagel.21
Hallo!
Die Einladung für unsere Mitgliederversammlung wird dieses Mal zwei Seiten benötigen. Nun würde ich gerne
einen Brief im SPG mit zwei Seiten erstellen und finde leider hierzu keine Anleitung. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
N. Nagel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2021 12:05 #6652 von StS
StS antwortete auf Brief erstellen
List & label Handbuch Punkt 4.1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2021 17:03 #6654 von Nagel.21
Nagel.21 antwortete auf Brief erstellen
Vielen Dank für den Hinweis.
Für mich persönlich leider nicht so hilfreich wie ich das erhoft habe. Ich hoffe anderen hilft es mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2021 19:55 - 07 Okt 2021 19:58 #6655 von StS
StS antwortete auf Brief erstellen
Über diesen Hinweis kommt man aber weiter:
Es gibt einen Musterbrief 2 Seiten, da ist der im Unteren Kasten die Eigenschaft Seitenumbruch auf ja gestellt, dann in den Kasten Doppelklicken und nach unten scrollen.
Da steht auch der Eintrag, der zur 2. Seite führt.

Den Brief auch mal in der Dateivorschau ansehen.
Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Okt 2021 19:58 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden