Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier finden Sie alle Fragen, Tipps und Lösungsvorschläge rund um den E-Mail-Versand mit SPG-Verein
  • Seite:
  • 1

THEMA: Briefverwaltung

Briefverwaltung 23 Sep 2013 17:48 #1420

Guten Tag,

mit der Briefverwaltung habe ich Einzelbriefe für den Email-Ausgang aufbereitet (Punkt 4).
Die Anzahl der erstellten Einzelbriefe wurden unter Punkt 5 mitgezählt und ausgewiesen.

Bevor ich den Email-Ausgang mit Punkt 5 versendet habe, wollte ich noch schnell für einige selektierte Mitglieder Briefe mit dem Punkt 3 erstellen und in das Dokumentenarchiv einstellen. Das hat auch wunderbar funktioniert.

Leider hat sich allerdings der Zähler für den Emailausgang dabei auf 0 gestellt.
Ich gehe davon aus, dass diese Briefe nicht per Email verschickt wurden, da der Punkt 5 nicht angehakt war und auch kein Nachrichtentext hinterlegt war.

Programmfehler? - oder habe ich etwas falsch gemacht?
Wünschenswert wäre bei der Briefverwaltung die Möglichkeit einen Brief zu Drucken bzw. zu mailen und gleichzeitig in das Dokumentenarchiv einzustellen.

MfG Wolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum