× Hier finden Sie alle Fragen, Tipps und Lösungsvorschläge rund um den E-Mail-Versand mit SPG-Verein

email Massenversand funktioniert nicht

Mehr
02 Mär 2015 19:54 #3391 von KJS MH
email Massenversand funktioniert nicht wurde erstellt von KJS MH
Hallo, ich möchte aus der Lasche "Mitglieder/E-Mail Versand" eine email an alle Mitglieder senden. Beim Absenden werden mir die email-Adressen geladen, aber nichts versandt. Es kommt der Fehler Hinweis:
**** error SendEmail ! ****
SMTP-Server Abmeldung um...(Uhrzeit )
Habe 1und 1. Postausgangsserver smtp.1und1.de, Server port 25

Kann mir jemand helfen?

LG Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2015 21:00 #3392 von jo-rg
Hallo Jutta,
versuche mal den Port 465 oder 587.

Gruß

jo-rg

Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2015 08:10 #3393 von KJS MH
klappt leider auch nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2015 09:33 - 03 Mär 2015 09:36 #3394 von jo-rg
Bekommst du immer die gleiche Fehlermeldung nach Änderung des Ports?
Hast du auch das Häkchen für "Server-Port erfordert sichere Verbindung (SSL) aktiviert?

Hast du schon einmal versucht eine (nur 1 E-Mail) Testmail an dich selbst zu verschicken, hat das geklappt?

Welche Version von SPG benutzt du? Aktuell ist die Version 3.19

Wie viele E-Mailadressen versuchst du auf einmal zu versenden?
"Ich glaube" bei 1&1 darf man maximal 50 Adressen und maximal 30 E-Mails auf einmal versenden.

Hast du schon einmal in diesem Forum nach deiner Fehlermeldung gesucht? Achtung die Suche im Kasten "Forum / Suche" benutzen NICHT "Suche / Suchen"

jo-rg

Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. :blink:
Letzte Änderung: 03 Mär 2015 09:36 von jo-rg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2015 16:16 #3395 von KJS MH
also als Einzelversand an mich (Empfänger individuell) klappt es . Habe auch schon die emails auf 10 / BCC auf 10 runtergesetzt. Klappt nicht. Ich verzweifle schon-

Fehlermail ist bei Portänderung immer dieselbe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2015 16:45 #3396 von jo-rg
Also eine Einzelmail funktioniert; mit welchen Porteinstellungen?
Gleiche Einstellungen müssten dann auch bei der Mitgliedermail funktionieren.

Es sei denn, bei einem Mitglied ist eine fehlerhafte E-Mailadresse hinterlegt!

jo-rg

Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Powered by Kunena Forum