Neue Mandatsreferenz nach Kontoänderung?

Mehr
21 Mär 2019 17:16 #5383 von StS
Das Mitglied hat mir eine neue Kontoverbindung mitgeteilt.
Nach Eingabe von IBAN und BIC wurde die Speicherung der Maske mit dem Hinweis 'Mandatsreferenz bereits vorhanden' abgelehnt.
nach meiner Info sind Mandatsreferenzen unbegrenzt gültig. (Version 4.0.54)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2019 08:56 #5384 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Neue Mandatsreferenz nach Kontoänderung?
Hallo Herr Schmidt,

bei Änderung der Kontoverbindung des Mitglieds wird keine neue "Mandatsreferenz" benötigt, diese bleibt wie sie ist, es wird beim Mitglied nur die IBAN geändert.
Diese Änderung muss Ihnen schriftlich mit originaler Unterschrift zugegangen sein. Kein FAX keine Kopie.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum