Ende zu Ende Referenz = NOTPROVIDED

Mehr
03 Sep 2013 11:13 - 03 Sep 2013 11:15 #1316 von vereinsmeier
Ende zu Ende Referenz = NOTPROVIDED wurde erstellt von vereinsmeier
Hallo,

habe festgestellt das in der SEPA Lastschriftsdatei die Ende zu Ende Referenz nicht gefüllt ist.
Die Mitgliedsnummer steht als erstes im Verwendungzweck. Da bei SEPA Rücklastschriften anders als bei DTA KEIN Verwendungzweck mit zurück gegeben wird, sondern nur die Ende zu Ende Referenz,frage ich mich, wie ich die Rücklastschriften zuordnen soll.. Oder anders gefragt, wie bekomme SPG-Verein dazu die Mitgliedsnummer in die Ende zu Ende Referenz einzutragen (am besten noch mit dem Datum des Einzuges). Fuer Tipps ist dankbar der

Vereinsmeier
Letzte Änderung: 03 Sep 2013 11:15 von vereinsmeier. Begründung: typos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2013 07:29 #1383 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Ende zu Ende Referenz = NOTPROVIDED
Hallo vereinsmeier,

die Rücklastschrift kann sehr gut zugeordnet werden, es werden alle relvanten Daten angegeben es sind:
Name und Mandatsreferenz.
Ein Muster füge ich bei, da ich schon voll auf SEPA bin und somit das "Glück" einer Rücklastschrift hatte.
Die Mandatsreferenznr. steht unter "<MndtId>Heim1000001</MndtId>" etc. diese Daten stehen im VWZ der Rücklastschrift.
Sie müssen nichts weiter bedenken.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden